1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elgato HD 60S ruckelt beim Aufnahme oder im Stream

Dieses Thema im Forum "Ahnungslos" wurde erstellt von Buggel90, 28. August 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Buggel90
    Offline

    Buggel90 Bekannter


    Moin Leute,

    Und zwar habe ich ein Kleines Problem, aber hier erstmal paar Daten vom PC:
    CPU: i7 6600k
    GPU: Nvidia 1070
    RAM: 16 GB
    Festplatte: 1TB HDD

    So nun zum Problem, wenn ich ein Gameplay aufnehme läuft alles prima und flüssig auch beim zocken eine ruckeln nichts.

    Wenn ich fertig bin und mei Video ansehe läuft es erst gut und dann alle 5sec kommt ein ruckeln (laag).

    Woran kann es liegen habe eine Bitrate in OBS 15.000 eingestellt Full HD 60fps

    Habe schon getestet wenn ich auf 720p runter gehe bei der Elgato ist das gleiche, kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank

    BUGGEL90

    Beispielvideo;
     
  2. VANISH
    Offline

    VANISH Freak


    Hey, mal überlegt deinen GrakaTreiber zu updaten und die Einstellungen nochmal zu kontrollieren?

    Vanish
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen