1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Eleusis

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von nörgelman, 7. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. nörgelman
    Offline

    nörgelman Kaffeetrinker


    Hallöchen liebe Leute,:)
    habe hier mal meinen ersten Versuch von Eleusis hochgeladen.
    Da das mein erstes Let's Play mit Facecam ist, würde ich mich sehr über ein Haufen Feedback freuen.
    Vielleicht möchte der ein oder andere mal reinschauen.

    2013 erschien das Indie Game von Nocturnal works, welches sich als schöner und spannender
    Mystery/Horror/AdventureTitel präsentiert.

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen