1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Elemental Clash 3.0 ::: Minecraft MMO Projekt!

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von DeadXToGo, 7. August 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. DeadXToGo
    Offline

    DeadXToGo Anfänger


    Guten Tag!

    Erneut stelle ich ein Projekt auf die Beine, welches dieses mal um einiges größer werden soll, als alle meine vorherigen zusammen. Bedeutet auch, es braucht eine menge Teilnehmer!

    Aber zuerst einmal sollte geklärt werden, worum es in diesem Projekt eigentlich geht.
    Das ganze wird ein Roleplay Projekt (es ist nicht zwingend nötig gut bearbeitete Roleplay Folgen zu bringen. Auch wird niemand dazu gezwungen Roleplay zu betreiben, aber es wäre schön :) ) mit einer ganzen Hand voller Features, welche in Minecraft so noch nicht gesehen wurden! Also.. von den meisten zumindest. Und wenn du in Elemental Clash 2.0 nicht dabei warst.
    Es wird acht Rassen geben, von denen ihr eine wählen könnt. Jede Rasse besitzt ihre eigenen individuellen Fähigkeiten, auf welche ich aber noch nicht näher eingehen werden, denn diese wollen wir gemeinsam in einer Skypekonfi erarbeiten!
    Viele Ideen sollen von eurer Seite aus kommen! Das nur einmal nebenbei erwähnt.
    Dazu kommt noch ein komplett neues Kampfsystem, wie es in MMOs üblich ist, Quests welche Storys enthalten, Dungeons, eine komplett generierte und epische Welt, Events, über 8000 neue Items (hier ist wohl der richtige Zeitpunkt anzumerken, dass nur mit Plugins gearbeitet wird! Es wird keine Mods geben!) und noch vieles mehr!

    Habe ich dein Interesse geweckt? Dann melde dich bitte hier an! Ich werde mich innerhalb von 24 Stunden bei dir melden! -> KLICK MICH <-

    Falls noch Fragen vorhanden sind, beantworte ich diese natürlich sehr gerne.

    Bis dahin, einen schönen Tag noch!
    *DeadX*
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen