1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einmal Feedback bitte! :)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von TheZeldajunge, 12. Februar 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheZeldajunge
    Offline

    TheZeldajunge Zeldajunge


    Hallo liebe Let's Player Gemeinde!

    YouTube-Kanal

    Auf meinem YouTube-Kanal hat sich in letzter Zeit viel getan. Natürlich bin ich dennoch immer darauf aus mich zu verbessern.

    Also frage ich euch!
    Wie findet ihr meine Videos, meine Qualität, die Thumbnails, den Banner und was euch sonst noch auffällt!?
    Ich bedanke mich bei allen, die sich die kurze Zeit nehmen meinen Kanal zu bewerten und mir damit die Möglichkeit geben, ein besserer Let's Player zu werden.

    DANKE !

    Euer TheZeldajunge.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen