1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Einfach mal ein Feedback von meiner Battleblock Theater Reihe (Achtung! Chaoten!)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Maluxon, 2. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Maluxon
    Offline

    Maluxon Kaffeetrinker


    Hey Leute,
    Ich habe ein Projekt am laufen, in dem ich das Spiel Battle Block Theater mit dem Aureleon unsicher mache. Ich wollte einfach mal fragen, ob es auf irgendeine Art und Weise unterhaltsam ist. Sonstige Vorschläge was ich besser machen könnte sind dabei natürlich auch erwünscht. Egal ob Bild, Ton, Editing...etc. haut alles raus wenn ihr findet DAS oder DAS könnte ich noch besser machen.

    MFG Maluxon
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen