1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eine Zeitreise. 1977-1983 Atari 2600 :D

Dieses Thema im Forum "Specials" wurde erstellt von OnkelBogi, 25. März 2020.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. OnkelBogi
    Offline

    OnkelBogi Anfänger


    Servus Freunde,

    alle unter euch, die auch Kinder der 70iger sind, werden sich sicher daran zurück erinnern. Der Atari 2600, am besten noch in einer der ersten Ausführungen mit Holzverkleidungen. Ein Traum, des damaligen Wohnzimmers. Ich spielte damals damit und ihr ja vielleicht auch. Aber selbst, wenn ihr damals noch nicht aktiv wart, so könnt ihr nun Einblicke in die Spiele der damaligen Zeit werfen. Viel Spass damit

    Game: Diverse Spiele auf dem Atari 2600
    Beginn der Serie: 17.03.2020
    Genre: Survival Adventure

    Lets Play, Lets have fun
    OnkelBogi

    Anbei zu der besagten Playlist: Atari 2600 Playlist

    Atari 2600 Moon Patrol (1983) Bogi zockt 2020 [German]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen