1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Wort mit..... [Kanalvorstellungen]

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Potato Club, 18. Dezember 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Potato Club
    Offline

    Potato Club Freak


    Hallo zusammen,
    wir möchten in nächster Zeit eine neue Kanalvorstellungsreihe starten und laden euch natürlich herzlich ein, da mitzumachen.

    Was genau erwartet euch?
    Nun, anders als in vielen anderen Kanalvorstellungen möchten wir gleich ein Gefühl für den Lets Player bzw Kanal geben, indem wir quasi ein Interview mit euch führen. Die Infos sind für uns damit aus erster Hand und die Leute wissen euch einzuschätzen
    Ausserdem könnt ihr am Ende mit einem kleinen Spiel eure Talente auf die Probe stellen :)

    Was solltet ihr mitbringen?
    - natürlich ein Mikro mitsamt Skype oder TS
    - ihr solltet länger als 3 Monate dabei sein
    - Mindestalter von 16 Jahren
    - und natürlich ein wenig Zeit zum plaudern :p


    Wenn ihr teilnehmen wollt, antwortet bitte in diesem Thread und verlinkt euren Kanal ;)

    knollige Grüße
    Snorri vom Potato Club
     
  2. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    Klingt interessant - wäre dabei -
     
  3. Odix
    Offline

    Odix Nerd


  4. Der Moehre
    Offline

    Der Moehre Nerd Unterstützer


    Das klingt wirklich sehr interessant :)
    Bin leider erst seit Oktober dabei. Falls das aber auch okay ist, dann ist hier auch mein Kanal --> DerMoehre

    Gruß
     
  5. Potato Club
    Offline

    Potato Club Freak


    ich werde dann ab Januar die ersten Aufnahmen beginnen. Ich werd euch dazu privat ne Nachricht schreiben ;)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  6. LP_Gonschi
    Offline

    LP_Gonschi jetzt: MoinGonschi


    bin gespannt :)

    Frohes neues und viel Erfolg :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen