1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein neues Projekt

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von Ortenc, 5. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    Halihalo,

    meine Let´s Plays gibt es erst seit wenigen Tagen und das Ganze ist noch in der Versuchsphase. Über Kritik und Anregungen sowie den ein oder anderen abgegebenen Senf würde ich mich freuen;)

     
  2. Bensch
    Offline

    Bensch Kuchensohn YouTuber Let's Player


    Mh.. da kann ich nicht viel kritisieren. Höchstens auf technischer Seite.
    Es kann eventuell einfach an der Grafik vom Spiel liegen, aber ich würde spontan sagen, das Video könnte eine höhere Bitrate vertragen. Zumindest sieht's selbst auf FullHD ab und an ein wenig matschig aus.

    Hast du einen Ploppschutz auf/vor dem Mikro? In den ersten 90 Sekunden gibt's immer so einen leichten "fump"-Sound, wenn du Pineview sagst. Sowas sollte mit einem Ploppschutz eigentlich nicht passieren. Mag aber auch sein, dass du da für die "Erzählerphase" näher am Mic warst.. später im Video ist es mir zumindest nicht mehr aufgefallen.
    Ist aber so oder so auch nicht wild, da die Audioqualität an sich super ist. Das ist nur so'n Punkt, der Sound-Nazis wie mir auffällt. :d

    Sonst alles rund. Angenehme Stimme und passende Moderation. Weiter so :)
     
  3. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    Vilen lieben Dank Bensch;)

    Der Pop-Schutz ist bei mir immer vor dem Mikro. Liegt vielelicht wirklich daran, dass ich etwas näher dran war.
    Mit dem matschigen Bild hatte ich mir auch schon Gedanken gemacht, wusste aber nicht genau wo ansetzen. Die Bitrate hatte ich immer auf 2400 wegen der Renderzeit. Werd jetzt mal auf 5000 erhöhen und die längere Ladezeit in kauf nehmen.
     
  4. Bensch
    Offline

    Bensch Kuchensohn YouTuber Let's Player


    Uh ok.. dann wars wirklich die Bitrate. Also 4000+ sollte es für FullHD mindestens sein. Je nachdem wie schnell das Spiel ist auch mehr.
    Shooter brauchen z. B. generell ne höhere Bitrate als Wimmelbildspiele (um jetzt mal nen ganz doofen Vergleich zu nehmen), da sich das Bild "mehr bewegt".
    Also je nach dem wie hektisch das Spiel ist, die Bitrate anpassen.
     
  5. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    Gute Tipp!!. Vielen Dank;)
     
  6. Doctorwue
    Offline

    Doctorwue Anfänger


    Guter Kommentar angenehm zum zuhören. Intessantes Spiel.

    Link:
     
  7. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    Da sag ich mal vielen lieben Dank:)
     
  8. Doctorwue
    Offline

    Doctorwue Anfänger


    Daumen nach oben und Abbo hast von mir:)
     
  9. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    Dankeschön:dDD
     
  10. Doctorwue
    Offline

    Doctorwue Anfänger


    Wennst magst kannst dir ja auch ein paar videos von mir anschaun und sagen wie du es findest.
     
  11. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    Deine Stimme klingt sehr Bayrisch, hört sich mal ganz anders an;)

    Hab mir gerade das FEZ PART 2 Video angeschaut.
    Könntest ruhig mehr zum Let´s Play sagen denn das klingt alles ganz lustig und unterhaltsam was du da machst!
     
  12. Doctorwue
    Offline

    Doctorwue Anfänger


    Werd ich machen dankeschön:)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen