1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein neuer YouTube-Channel :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von echofrequency, 13. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Hallo LP-Community,

    momentan schiessen die LP-Kanäle auf YouTube zwar wie Pilze aus dem Boden, aber das soll mich nicht daran hindern auch meinen eigenen zu machen. Wer immer nur gegen den Strom schwimmt, der kommt nie an.

    Also stelle ich mich hier mal kurz vor, da ich hoffe konstruktive Kritik zu meinen LP's zu bekommen.
    Ich bin 35 (Tom aka Echo/Echofrequency) und Spiele Videospiele seit... eigentlich schon immer. Meine ersten Erfahrungen hab ich mit einem Vetrex gesammelt. Der ein oder andere kennt den Klotz vielleicht noch. Danach folgten die altbekannten Atari, C64, SEGA, Big N, etc. Die üblichen Verdächtigen eben. Darum möchte ich behaupten, Spiele sind für mich mehr Leidenschaft, als nur ein Hobby.

    Frei nach Augustinus Aurelius, "In dir muß brennen, was du in anderen entzünden willst." möchte ich den Leuten Spiele näher bringen, welche mir Spaß machen. Nicht immer, aber doch meistens abseits vom BF4- und COD-Mainstream. Eventuell findet sich ja der oder die ein oder andere, für ein LPT.

    Ich denke das sollte für's erste zu meiner Person reichen. Details zu meinem Channel/LP's werde ich später noch posten, da er noch nicht fertig/verfügbar ist und bis jetzt nur ein Test LP bereithält welches nicht gelistet ist.

    In diesem Sinne
    Gruß Echo/Tom
     
  2. HuMmZ_21
    Offline

    HuMmZ_21 from the H to the Z Unterstützer


    so ein Link zu deinem Kanal wäre auch ganz nice ;)
     
  3. Hi, da ich gerade erst anfange mit den LP´s steckt noch alles in den Kinderschuhen, wie man so schön sagt.

    Bis dato hab ich nur ein Test LP hochgeladen, mit welchem ich mir erst mal ein wenig Feedback holen wollte.
    Dieses ist aber noch nicht offiziell gelistet, daher nur über den Direktlink zu erreichen. Dazu wollte ich mich hier ersteinmal vorstellen,
    bevor ich Eigenwerbung betreibe ;)

    Den Link zum Feedbackthread werde ich gleich noch hier verlinken.

    Tante Edit(h) mit dem Link: Feedback erwünscht

    Gruß Tom/Echo
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2014
  4. Herzliches Willkommen auch von unsere Seite :d
     
  5. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Ja dann pack bei Zeiten deinen Link mal in deine Signatur, wenn es soweit ist, und gib uns noch mal bescheid, die Community hier im Forum guckt gerne mal rein und hilft auch immer gerne! : )
    Wenn du spezielle Fragen hast, kannst du uns immer alle gerne fragen!

    Grüße vom Josh! : )
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen