1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Neuer Braucht Feedback ;-)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von jevius, 15. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. jevius
    Offline

    jevius Anfänger


    Hi leute bin 17 Jahre alt und heise Julien Ich habe gestern angefangen aufzunhemen ich will hauptsächlich horror spiele und shooter Spielen Mommentan spiele ich deadSpace 2 Hier ma ein part

    Ich brauche feedback was kann ich verbessern auser mein Mikro xD Und nja jeder der mit aboniert aboniere ich natürlich auch ;-)
     
  2. BasteY
    Offline

    BasteY BasteY


    Nach dem ersten Video kann man eine Person in meinen Augen noch nicht wirklich beurteilen/einschätzen, deswegen warte ich jetzt noch die kommenden Videos ab und werde dann eine "Beurteilung" schreiben.
    LG BasteY
     
  3. jevius
    Offline

    jevius Anfänger


    Danke würde mich Freuen Wenn nochmehr Das bitte tuhen
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen