1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Let`s Playender Brony

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von PPCH, 24. August 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PPCH
    Offline

    PPCH Freak YouTuber Let's Player


    Hi alle zusammen,

    Ich heiße Tobias 23 Jahre und bin erst seit Kurzen wieder am Let`s Playen da es voher aufgrund Bundeswehr 2010-2012 kaum Zeit hatte.
    Nun möchte ich wieder Durchstarten, oder besser ich starte wieder durch momentan mit 2 Games die mir persönlich sehr gefallen zum einen Borderlands 2 und Alice Madness Returns.

    Zu Borderlands 2 ich bin nich der Typ der es einfach mal Durchrusht(sry wenn das nich so schreibt^^) ich möchte gerne so gut wie alles zeigen.
    Manche Zuschauer mögen das nicht aber das ist nun meine Art so auch bei BL2 mit bisher allen erschienen DLC`s
    Captain Scarlett,Big Hunt,Carnage ect.

    Alice Madness Returns was leider nicht so beliebt ist aber gut mir gefällt es und ich freue mich auch auf das in der Zukunft kommende Alice Otherlands(Kickstarter Projekt)

    Ich bin einer von Tausenden Bronies das aus den USA zu uns kam ich bin ein normaler Mensch wie jeder andere aber manche denken sich halt was anderes bei den begriff Brony.

    Der Name PPCH ist einfach die abkürzung zu meinen Steam Namen.

    G PPCH

    Hier nun mal einpaar Aktuelle Videos von mir:

    Let`s Play Borderlands 2 (German/HD) #73 -Stimmen Sammeln- - YouTube
    -----
    Let`s Play Alice Madness Returns (German/HD) #21 -- - YouTube
     
  2. Servus und Willkommen hier, wo warste den beim Bund?
     
  3. PPCH
    Offline

    PPCH Freak YouTuber Let's Player


    War in Roth bei der Otto-Lilienthal-Kaserne bei den Heersfliegern Stationier Heimatnah natürlich.

    Währe gerne länger dort geblieben in der OHG hat es mir sehr gefallen nur leider hieß es in der Zukunft kommt nur Luftwaffe in dieser Kaserne und Heer währe dann einpaar Hundert Kilometer weiter versetzt und das wollte ich nicht.

    G PPCH
     
  4. Wärste zur Marine, war auch lustig und genügend Platz ist ja auf den Dampfern und an Land :)
     
  5. PPCH
    Offline

    PPCH Freak YouTuber Let's Player


    Stimmt auch wieder täglich immer gute Seeluft was will man mehr^^
     
  6. Broxigar2511
    Offline

    Broxigar2511 Verballerter Kerl YouTuber Let's Player Kommentator


    Servus =)

    Viel Spaß und Erfolg weiterhin als Lets Player =)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen