1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein kleines bisschen Feedback :)

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von elschmausigo.psz, 28. Oktober 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. elschmausigo.psz
    Offline

    elschmausigo.psz Anfänger


    Hey ihr Lieben :)

    ich würde mich wahnsinnig freuen, wenn ihr euch meine Videos mal anschaut und eure Meinung ins Forum schreibt.
    Wir haben noch nicht viele Videos online aber dadurch wird das auch nicht so langwierig für euch, sich das anzuschauen.
    Den Kanal gibt es erst seit 2 Wochen, durch Facebook-Posts etc. konnten wir, denke ich schon ganz gut Klicks abgreifen aber wir sind natürlich noch wahnsinnig neu und wir machen das ja eh aus Bock an der Sache :) aber man freut sich ja dann doch über jeden Abonnenten und jeden Kommentar... ihr wisst ja wie das ist!
    Viel Spaß beim Anschauen!

    Link zum Kanal:
     
  2. KerumaPlays
    Offline

    KerumaPlays xPatyGamingx


    Hallöchen,
    also eure Videos sind echt gut gemacht und auch intressant gemacht :) Aber ich werde als Neuling auf deinem Kanal nicht ganz schlau daraus was ihr machen wollte bzw was ihr macht. Das liegt einmal daran das ihr eure Kanalseite nicht geordnet habt, also Kategorien gemacht habt. Wenn ihr mehrer Leute seit, dann macht doch für jeden einen eigene Kategorie, wenn du nicht verstehst was ich mein kannst auch gern bei uns gucken, wir sind auch zu zweit :) Dann erklärst du zwar was ihr vorhabt und so, aber der Kanaltrailer zeigt nicht euer Thema. Der Trailer soll ja die Nicht- Abonennten informieren, worum es bei euch geht und euch neugierig machen. Also vlt dein Erklärvideo da als Trailer oder einfach ein Video, was erklärt was ihr machen sollt. Denn jeder der euere Seite sieht soll ja da bleiben und vlt auch mal ein Video angucken von euch und im besten Fall natürlich abonnieren :) Ansonsten vlt keine Playlist mit auf die Seite wo nicht eure Videos drin sind, da ihr nur Werbung für andere macht und die Leute solle ja euch gucken , oder? ;) Playlist sind aber immer eine gute Sache, weil dann wenn jemand eines eurer Videos guckt, gleich auch noch eins von euch angezeigt bekommt :)
    So das war schon einiges nur eins noch bei vlogs vlt so schneiden dass du deine Versprecher raus nimmst und dann ans Ende als Outtake setzt, dann kann jeder selbst entscheiden, ob es ihm überhaupt gefällt :)

    LG Keruma vom KerumaPlaysTeam

    PS: Youtube kann man nurnoch aus Fun machen eigentlich. Leben kann man selten davon :) Spass sollte es immer machen :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen