1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein kleiner Wicht, verpasst mich nicht

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Brocken87, 22. Januar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Brocken87
    Offline

    Brocken87 Anfänger


    Hallo zusammen,

    manche nennen mich Sven, andere Ar.... xD
    Ich bin erst seit Kurzem ein LPler und habe sehr viel Spaß dabei.
    Ich bin berufstätig und versuche in meiner freien Zeit sinnvolle Videos zu machen.
    Ich bin offen für alles, z.B. LP-Together o.ä. :)
    Grundsätzlich gefallen mir Simulationsspiele jeglicher Art und Strategiespiele, die mehr in den wirtschaftlichen Bereich gehen.

    Euer Brocken
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Hallo, herzlich willkommen, auf das Du Dich hier wie zu Hause fühlen magst. : )
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  3. Auch von uns (Danrage und CJ) einWillkommen


    lg
    Danrag von
    Insane Brothers Gaming
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
    Lg Fee :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen