1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Gamergirl stellt sich vor!

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von modlina28, 12. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. modlina28
    Offline

    modlina28 Anfänger


    Hallöchen und Guten Abend :)

    Ich heiße modlina28, in rl Alina.
    Habe seit 23.02.2013 einen eigenen Youtubekanal :)
    Mache dort Lets Plays, Lets Shows, Mapvorstellungen, Lets Tests.
    Landwirtsscahftssimulator, Minecraft, Emergency, Sims, Alarm für Cobra 11, Rescue, Grim Tales, Outlast, The Forest und vielw weitere Spiele findet ihr auf meinem Kanal !!

    Es würde mich sehr freuen wenn ihr mal vorbei schaut...

    Habe vor kurzen ein Fragen & Antworten Video mit Cam gedreht :)


    sooo das war meine kleine Vorstellung..wir sehen uns on meinen Videos ;)
     
  2. Ortenc
    Offline

    Ortenc SURVIVAL OF THE HIPPEST


    Halihalo liebe modlina28,

    dann heiße ich dich mal recht herzlich bei uns willkommen :d

    Grüße Ortenc
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Awinke,
    auch von mir ein herzliches Willkommen hier imForum :)

    Gruß
    Mario
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Dann auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. : )
    Wenn du jetzt noch deinen Link hier rein hauen würdest, würde ich auch mal auf deinem Kanal vorbei schauen, am besten packst du den in deine Signatur! ; )

    Grüße vom Josh! : )
     
  5. Herzliches Willkommen auch von unsere Seite :d
     
  6. modlina28
    Offline

    modlina28 Anfänger


    Ja werde ich machen
     
  7. Ruffmeister036
    Offline

    Ruffmeister036 Josh G.org YouTuber Let's Player


    Wow... über 1000K Abos... respekt! : )
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. MarioZockt72
    Offline

    MarioZockt72 Freak Unterstützer


    Tittenbonus in einer Männer-Domäne ;) Meine Frau profitiert davon auch... :d
    @modlina28 nicht böse sein :)
    Ich höre mir auch sehr gerne "gamergirls" an, einfach, weil ich weibliche Stimmen bevorzuge :d

    Du könntest Dir wenigstens die Mühe machen und nicht mit copy´n´paste in jede Vorstellung das selbe posten... ;)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen