1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ein Bert stellt sich vor :)

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von BertStreetBoys, 25. September 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. BertStreetBoys
    Offline

    BertStreetBoys Angry Bert


    Ich:
    Hallo Leute,
    mein Name ist David alias Angry Bert.
    Ich komme aus dem kleinen aber schönen Saarland, bin 26 (bald 27)
    und lebe mit meiner Freundin zusammen.
    Bin hier auf das Forum gestoßen, weil ich mit meinen Kollegen einen kleinen YT-Kanal eröffnet habe,
    aber dazu kommen wir dann noch bei der Kanalvorstellung.
    Ich arbeite als Bauzeichner in einem Architekturbüro und mache zur zeit nebenberuflich meinen Bautechniker,
    mit dem ich nächstes Jahr fertig bin.
    Ja mehr gibts eigentlich nich über mich zu sagen, wenn jemand etwas wissen möchte darf mir gerne geschrieben werden.
    Na dann freu ich mich mal hier aufs Forum, weiter gehts mit der Kanalvorstellung.
    David alias Angry Bert

    Kanalvorstellung:
    Bert war immer der Coolste der Sesamstraße!
    Jetzt reicht es Ihm und er gründet seine eigene Street! Die Bert Street!
    Aus dieser kommt er mit seinen BertStreetBoys heraus um anderen den Spielspaß zu erschweren.

    Das mal als kleine Einleitung. Ja wir sind eine kleine Gruppe von
    Berts aus den verschiedensten Ecken Deutschlands, kennen uns aber
    alle persönlich. Wir sind alle zwischen 25-30 Bertelsjahren alt und haben immernoch
    Spaß am Spiel.

    Die Idee zum Kanal kam eigentlich aus einem Spaß heraus, aber irgenwie
    wurde dann jetzt etwas mehr draus. Den Kanal gibt es aktiv erst seit
    kurzem und wir hoffen wir können den ein oder anderen von euch gut und
    gerne Unterhalten.

    Wir wollen vorerst mehr wert auf Bertstreams (Livestreams) legen weil wir meistens
    spontan eine Runde schmeißen, so wie Bert das eben tut. Es sollen aber
    auch Let´s Berts geben, in Form von Singlebertspielen oder auch mal
    die Highberts aus den Livestreams zusammengestellt.
    Hier der Link zu unserem Kanal: youtube.com/channel/UC5lpy_qGDcSArAJA8G4-pYA
    Wir haben auch Twitch, eine Homepage usw. also schaut doch einfach mal Vorbei!

    Also wir freuen uns wirklich über jeden im Chat, bei den Kommentaren oder, ja auch dort, wenn ihr uns ein Abo da lasst.

    PS: heute gegen 21 Uhr starten wir einen PUBG-Stream! Wer bock hat einfach mal vorbeikommen!
     
  2. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Herzlich Willkommen :)
     
  3. BertStreetBoys
    Offline

    BertStreetBoys Angry Bert


    Vielen Dank Zuckerfree :)
     
  4. Musti645
    Offline

    Musti645 Freak


    Herzlich Willkommen.
    Muss schon sagen, dass dieses ganze Wortspielzeug (Bertspielzeug?) mit Bert mir ultra gut gefallen hat :d
     
  5. BertStreetBoys
    Offline

    BertStreetBoys Angry Bert


    Vielen dank! Ja da kommen immer paar ganz witzige Wortspiele raus, auch spontan wenn wir die ein oder andere Runde spielen. Freut mich, dass sie dir gefallen :).
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen