1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Special Eifrige und Langfristige Tagträumer gesucht !

Dieses Thema im Forum "Minecraft" wurde erstellt von StrrangeZitrus, 4. Juni 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. StrrangeZitrus
    Offline

    StrrangeZitrus Anfänger


    Hey,
    Mein Name ist Lucas :) und ich sowie 3 andere Kumpel, wollen jetzt mal was in Minecraft starten.
    Wozu Ich jetzt sofort kommen werde:
    Wir saßen so auf dem Schulhof mit möga Langeweile und dachten uns HEY! wäre es nicht mal wieder super cool ein Städte-Projekt in Minecraft zu machen ?
    Aber es soll KEIN normales und auch kein super Spezielles sein... Wir Dachten uns 2 Themen aus...

    Nummer 1:
    Ein Magisches land das vlt... Herr der Ringe Ähnelt und bei dem Wir mit 20 Leuten in 4 Fraktionen Starten.
    Beispielsweise... Orgs, Zauberer, Elben, Menschen wie auch immer das sind Sachen die wir in der Gruppe dann Absprechen :)

    Nummer 2:
    Die Antike Zeit... Durch das spiel Rome2 oder Filmen wie 300 und Spartacus, bin ich ja schon sehr an so eine Zeit gebunden wir würden dann uns in Fraktionen aufteilen, die z.B Sparta, Rome, Athen ect. heißen... vlt kann man in diesem Thema ja noch etwas Geschichte dazu nehmen und die Art der Bauten übernehmen... :)
    SO nun einmal zur Preis Frage ich Strecke zum Anfang den Preis vor !
    Doch beim zweiten Monat, sollte sich jeder ausgedacht haben wie er mir den einen Euro übergeben kann, z.B über CSGO SKINS oder über Post :) ich habe auch ein Bank Konto das wird sich regeln.

    Nun die Forderung meine Lieben Jüngeren Leute...:
    - Mindestens 10
    - Geistige Reife
    - Ein Headset + Mikro
    - Einen Originalen Minecraft Acc
    - Teamspeak 3 :)

    Was wird euch gegeben:
    - Ein Ts3 Server :p
    - Eine Tolle Atmosphäre und die Freiheit eurer Meinung :)

    Wenn euch das hier Anspricht wir wollen wohl dann starten, wenn wir 20 Leute zusammen haben.
    Meldet euch bei mir
    Steam- StrangeZitrus oder Gino
    Skype- lucas-schlu
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen