1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ehrliches Feedback ist erwünscht

Dieses Thema im Forum "Ich will Feedback! Ich geb dir Feedback!" wurde erstellt von NemegHD, 22. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. NemegHD
    Offline

    NemegHD Freak


    Hey Leute!!!

    Ich habe mich ja neulich hier vorgestellt und könnte genauso, wie viele andere hier
    auch ein bisschen Feedback gebrauchen!

    Meine Vorstellung könnt ihr euch hier nochmal durchlesen: Zu meiner Vorstellung


    Zu meinem Kanal geht es hier: NemegHD


    Über zahlreiches Feedback hier, oder auf YouTube würde ich mich natürlich
    freuen!

    Am besten helfen mir natürlich konstruktive Kritik und sinnvolle
    Verbesserungsvorschläge.
     
  2. El Tonno
    Offline

    El Tonno Alles und Nichtskönner Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ich muss sagen es gitb am Kanal nix auszusetzten dein Kanalintro ist sehr symapthisch auch wenn ich kein Minecraft mag du hast ne gute Hardware und in die Lp'ler Qualitäten schau ich demnächst mal rein
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  3. Fräulein Zuckerfee
    Offline

    Fräulein Zuckerfee Die gute Fee bei lets-plays.de <3 Unterstützer


    Ich finde deinen Kanal auch Knorke! Sieht ordentlich aus und das Intro is auch cool gemacht.
    Lg Fee :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. TittenbOOnus
    Offline

    TittenbOOnus https://www.youtube.com/user/TittenbOOnus


    Ich finde das man merkt, dass da einiges an Arbeit hinter steckt und du dir Gedanken zu machen scheinst. Das find ich gut ;)

    Deine Videos sind jetzt nicht so mein "Beuteschema", aber da ist ja jeder verschieden^^

    Im verlinkten Longboard Video ist am Ende die Musik ziemlich laut, und du sehr schlecht zu verstehen.. und du wirkst beim reden vor der Kamera noch etwas gehemmt und etwas schüchtern.

    Ich hoffe so in etwa hast du dir ein Feedback vorgestellt ;)

    Liebe Grüße
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  5. NemegHD
    Offline

    NemegHD Freak


    Erstmal danke für dein Feedback.
    Und ja, als ich das Video gedreht habe, war ich noch sehr schüchtern und kannte mich mit dem
    Schnittprogramm noch nicht so gut aus...
    Habe das mit der Musik deswegen nicht so besonders toll hinbekommen.
    (Hatte das Mikro da auch gerade einen Tag)

    Und ja, so hatte ich mir gutes Feedback vorgestellt :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. Oktober 2015, Original Posting Datum: 24. Februar 2015 ---
    Puuuuuuush... (Erbitte weiteres Feedback, auch wenn ich gerade nicht so aktiv bin.)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen