1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

(Ego-Shooter mit Schwert und Magie) Dark Messiah of Might and Magic

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Grimmona, 9. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Als Spiel der Might-and-Magic-Reihe baut die Hintergrundgeschichte von Dark Messiah of Might and Magic auf den Ereignissen in Heroes of Might & Magic 5 und seinen beiden Erweiterungen auf. Das Spiel benutzt die Source Engine von Valve.

    Playlist:

    Folge 1:
    Zum Zeitpunkt als ich diese Folge aufgenommen habe, war mir noch nicht klar, ob ich das Spiel durchspiele oder nur als Hintergrund verwende, auserdem ist es mein erstes PL nach gut 5 Monaten. Ich bitte durchaus um Nachsicht.
     
  2. Folge 2:
    Ne verhunste Aufnahme, hat dazu geführt das ich ganz tolle sachen endekt habe, und das Spiel kaputtgemacht habe :p
    --- Doppelpost zusammengefügt, 12. Mai 2015, Original Posting Datum: 10. Mai 2015 ---
    Folge 3:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 13. Mai 2015 ---
    Folge 4:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 14. Mai 2015 ---
    Folge 5:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Mai 2015 ---
    Folge 6:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 15. Mai 2015 ---
    Folge 7:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Mai 2015 ---
    Folge 8:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen