1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Edenos sagt Aloha

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Edenos, 10. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Aloha Leute,

    -> Mein Name ist Edenos und ich betreibe hobbymäßig einen Youtube-Kanal. Ich mag es am laufenden Bande zu quatschen und die Leute zu Unterhalten. Ab und zu rede ich natürlich weniger , was aber daran liegt das ich mich an manchen stellen auch mal konzentrieren muss , was gar nicht mal so einfach ist.:happy:

    -> Momentan laufen auf meinem Kanal zwei Projekte. Das ist einmal '' Splinter Cell Chaos Theory '' und Gameplays von '' World of Warcraft ''. Ein weiteres Projekt wird bald noch zusätzlich kommen und das ist '' Dead Space ''.

    -> Zzt. sieht es auf meinem Kanal etwas mau aus bzw. es kommen unregelmäßig Videos , das leider daran liegt , das ich momentan Internet Probleme habe die bald aber behoben werden.

    -> Falls ich euer Interesse geweckt habe , würde ich mich natürlich freuen , wenn Ihr auf meinem Kanal mal vorbei schauen würdet! Aber psst , sagt keinem das ich euch gezwungen habe :hungry:

    ->Edenos - YouTube

    Ist es Legal so viel zu schreiben? :happy: ( Ironie On )

    Einen schönen Abend , Morgen oder Mittag wann Ihr das hier auch seht *g*

    MFG Edenos
     
  2. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Aloha Edenos,

    Herzlich Willkommen hier im Forum.
     
  3. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Danke HeX47
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. World of Warcraft da hab ich wohl Konkurrenten bekommen xD spaß bei Seite willkommen in unserem Forum und natürlich wenn du Hilfe brauchst scheue dich nciht jmd um Hilfe zu bitten mir wurde hier auch schon oft geholfen ;D MfG Deathness und Dexrano

    Youtubechannel: DoppelDLP - YouTube
    Gesichtsbuchseite: Doppel D Lp | Facebook
     
  5. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Danke auch an dich DoppelDLP,

    Du auch WoW hm? Da muss ich ja mal vorbei schauen , vielleicht begegnet man sich ja mal Ingame *g*
     
  6. Servus und Willkommen bei uns :)
     
  7. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Hallo Michael und Danke.
     
  8. Na dann auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen ;)

    Wünsch' Dir viel Spaß und Erfolg hier ;) Solltest Du mal Fragen haben, raus damit ! ;)

    'nen feinen Abend wünsch' ich Dir ;)

    Liebe Grüßla
    Spoonie ;)
     
  9. Edenos
    Offline

    Edenos Bekannter


    Danke,werde ich haben :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen