1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Eden Tomorrow PSVR

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Rocket-Channel, 1. Februar 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Rocket-Channel
    Offline

    Rocket-Channel Kaffeetrinker


    Spielname: Eden Tomorrow

    Angefangen am:
    Fertiggestellt am:23.01.2019

    Genre: Weltraum Survival-Adventure
    Plattform/System:pLAYSTATION VR
    Story/Aufgabe im Spiel:

    Der Spieler übernimmt die Rolle eines Astronauten, der in einer Raumkapsel über einem fremden Planeten abstürzt, durch den Aufprall am Kopf verletzt wird und unter Amnesie leidet. Ohne Kenntnis des vorherigen Geschehens und Informationen über den aktuellen Aufenthaltsort, ist der Spieler nun auf die Hilfe einer künstlichen Intelligenz in Form einer Drohne angewiesen, die sich selber Newton nennt und als steter Begleiter mit dem Menschen kooperiert. Die Aufgabe des Spiels besteht darin, einen sicheren Weg für den namenlosen Protagonisten durch ein gigantischen Höhlensystems und weitere Bereiche des Planeten zu finden. Gefahr droht beispielsweise bei dem Überqueren von Schluchten oder durch eine feindlich gesinnte Fauna wie einem drachenartigen Alien, welches mehrfach als Verfolger auftaucht. Zudem weisen aufgefundene Nachrichten darauf hin, dass es Probleme mit der begleitenden Drohne geben würde und dieser nicht zu trauen sei.


    Zusätzlich Information:
    Das Spiel erinnert stark an Robinson the Journey und hat Züge von Farpoint.Die Steuerung ist in der Demo schon sehr überzeugend und die deutsch Synchro ist ebenfalls vorbildlich.


    Audio Kommentare:Es wird ziemlich viel durcheinander gesabbelt


    Videos: [media] [/media]
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen