1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Echtzeit Earth 2140

Dieses Thema im Forum "Strategie" wurde erstellt von Eisklaue, 16. Februar 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Eisklaue
    Offline

    Eisklaue Anfänger


    Hallo, ich habe einen neuen Youtube Kanal erstellt und mein erstes Lets Play soll bzw ist Earth 2140. In dem LP gehts um die Kampagne der ED, vielleicht danach auch noch die der UCS aber das weiss ich noch nicht.

    Genre: Echtzeit Strategie
    Platform/System: PC
    Audio-Kommentar: Ja

    Playlist: Playlist - Earth 2140
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015
  2. Eisklaue
    Offline

    Eisklaue Anfänger


    Earth 2140 - Lets Play #1
    Die ersten drei Missionen der ED in Europa

    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2015 ---
    Earth 2140 - Lets Play #2
    Mission 4 und 5 der ED in Europa
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2015 ---
    Earth 2140 - Lets Play #3
    Die erste Mission in Afrika der ED Kampagne.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2015 ---
    Earth 2140 - Lets Play #4
    Mission Nummer 2 in Afrika auf Seiten der ED.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2015 ---
    Earth 2140 - Lets Play #5
    Die 3 Afrika Mission der ED.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 16. Februar 2015 ---
    Earth 2140 - Lets Play #6
    Die vorletzte Mission der ED in Afrika.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. Februar 2015, Original Posting Datum: 16. Februar 2015 ---
    Earth 2140 - Lets Play #7
    Die letzte Mission in Afrika bevor es nach England geht. Am Ende musste ich dann etwas mit Zeitraffer arbeiten da ich knapp 10 Minuten nach einer Einheit auf der Karte suchen musste. Ich hoffe ihr habt trotzdem Spass beim Schauen.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Februar 2015 ---
    Earth 2140 - #8

    Die erste Mission in England. Wir müssen zuerst eine Basis einnehmen um dann mit den selbstgebauten UCS Einheiten den Feind zu schlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen