1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Test EA Sports UFC

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Marc's Planet, 4. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Marc's Planet
    Offline

    Marc's Planet Anfänger


    Kurz vor Release, gibt EA die Demo von EA UFC frei. Ich habe mir gleich mal ein Bild davon gemacht und möchte das mit euch in meinem Video teilen. Die Ultimate Fighting Championship kommt endlich für die NextGen und ich freu mich total drauf! Viel Spaß mit dem Video ;)

    EA UFC Demo Gameplay
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen