1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

EA Sports UFC 2 - Kathie "Black Mamba" Schaefer und Ultimate Team Online-Fights

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von TheGamingGalaxie, 27. März 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. TheGamingGalaxie
    Offline

    TheGamingGalaxie Leidenschaftlicher Let's Player Unterstützer TGN


    MMA gilt als eine der brutalsten Kampfsportarten auf der Welt. Eine dieser Ligen heißt UFC, wozu es von EA einige Spiele gibt. MMA (Mixed-Martial-Arts) gibt es sowohl für Männer als auch für Frauen. Bei Mixed-Martial-Arts wird der Kampf nicht einfach nach einer kleinen Platzwunde abgebrochen. Schaut man sich MMA-Videos auf Youtube an, so sieht man deutlich dass einiges an Blut auf dem Ringboden verteilt ist.

    Wichtig bei Mixed-Martial-Arts ist dass einige an Kampfsportarten und darin sind. Ob Jiu-Jitsu, Kickboxen, MMA, Boxen, Karate oder Taekwondo - hier hat jeder Kämpfer eine Chance zu gewinnen, wenn sie sich ein wenig von ihrem eigenen Trainingplan abweichen. Natürlich sind diese Kämpfer in ihren Kampfsportarten deutlich mehr trainiert, können aber auch alle Würfe und Bodenkampf - und dies müssen sie auch lernen, denn es bringt einen Karatekämpfer nichts, wenn er im Würgegriff ist sich nicht mehr befreien zu können. Also wird in den Trainigseinheiten auch das Befreien und selbst den Gegner auf dem Boden zu halten trainiert.

    Hier präsentiere ich euch mein Gameplay zu EA Sports UFC 2:


     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen