1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

E3 – die Nacht wird zum Tag

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 6. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Am Montag ist es wieder so weit. Die E3 in LA startet. Gaming, Games, Gamer, Nerds und alles zusammen im Ami Land. Ach wird das wieder ein Spaß. Und für die, die im Heimatland bleiben, für die gibt es ja noch die Livestreams. Und für die, die früh ins Bett gehen wegen Arbeit oder Schule, […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen