1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Simulation Dyscourse

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Fräulein Unbekannt, 5. Mai 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Fräulein Unbekannt
    Offline

    Fräulein Unbekannt Kaffeetrinker


    Dyscourse: Relativ neues Indie Simulationsspiel, bei dem unsere Entscheidungen maßgeblich den Verlauf des Spieles beeinflussen. Wir haben einen Flugzeugabsturz überlebt und müssen nun, zusammen mit einer Gruppe anderer Überlebender, einen Weg finden, zurück zur Zivilisation zu kommen.


     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen