1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Aufbau Dunham :: Vom Mittelalter zur Neuzeit :: Cities Skylines :: by Worldmaker

Dieses Thema im Forum "Simulation" wurde erstellt von Worldmaker, 23. Januar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Worldmaker
    Offline

    Worldmaker Anfänger


    Hallo liebe Cities Skylines und Let's Play Fans,

    In dieser Serie versuche ich ein Mittelalterliches Städtchen bis zur Blüte der Neuzeit zu entwickeln. Das halte ich natürlich schön auf Video fest und präsentiere es euch gerne auf Youtube. Die Episode 5 ist bereits in bearbeitung und sollte in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. In fernerer Zukunft sollen auch noch Videos von einem Projekt in Planet Coaster dazukommen.
    Ich hoffe es gefällt. Wer's mag, darf jederzeit meinen Kanal "Worldmaker" abonnieren.
    Episode 4
    a1dfcc375d0c9d9b6cc18b84b98c584a.jpg

    a7319b6358edbcc56aae97d5250e6305.jpg

    68fc2992860e2569f8168fa450fa5609.jpg

    a9edcbc43e05c7e06c6bfed172ed6d53.jpg

    Episode 3
    2d1812cb4a308522aba48428ea5a23a7.png

    396a83cd38e47aac19ddccaeef35c86d.png

    8f3bb741931e4f7c02ac56f543bf6b9e.png

    Episode 2

    Episode 1
     
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Hallo Worldmaker

    Citites Skylines ist eine Aufbau Simulation und kein Action Spiel. Daher habe ich den Thread in das dafür vorgesehen Forum verschoben. Bitte zukünftig auf den richtigen Bereich achten.

    *moved*
     
    • Zustimmen Zustimmen x 1
  3. Worldmaker
    Offline

    Worldmaker Anfänger


    Ohhh verdammt.... weiss nicht wie ich hier hin kam. Sorry. Danke für's umstellen!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. Februar 2017, Original Posting Datum: 23. Januar 2017 ---
    Episode 5 ist da! :)

    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. März 2017 ---
    Dunham :: Episode 6
    Worldmaker, 22.03.2017

    Hallo liebe Städtebau Fans!

    Die Episode 6 von Dunham ist jetzt veröffentlicht!
    In dieser Episode ist die Qualität des Videos um einiges besser. Ich hab mir auch ein paar zemlich coole special-effects einfallen lassen. Hier mal der Link zum Video:


    Dann hab ich für euch wiedermal ein paar Bildchen hochgeladen.

    Hier erstmal ne schöne Übersicht:
    HiresScreenshot 19.jpg

    Neuerdings hat Dunham einen grossen Bahnhof mit einem dreispurigen Busbahnhof. Nettes Layout, nicht?
    HiresScreenshot1.jpg

    Hier die Prachtstrasse die vom Bahnhof weg führt:
    HiresScreenshot 55.jpg

    Weiter geht es mit der Uferpromenade:
    HiresScreenshot 46.jpg HiresScreenshot 37.jpg

    Neu auch ist das grosse Krankenhaus mit einem netten Park:
    HiresScreenshot 28.jpg HiresScreenshot 82.jpg

    Ich hoffe euch gefällt's!
    Schaut doch mal bei meinem Youtubekanal vorbei:

    Liebe Grüsse
    Worldmaker
    --- Doppelpost zusammengefügt, 5. April 2017 ---
    SIZE="5"]Dunham :: Episode 7[/SIZE]
    Worldmaker, 05.04.2017
    Hallo liebe Städtebau Fans!
    Die Industrialisierung schreitet voran! Anbei ein paar Bildchen und schon mal das Youtube-Video:

    Übersicht Episode 7:
    [​IMG]
    Übersicht Rangierbahnhof:
    6ccb588dc9b68d12ce10f85a684e8452.jpg
    [​IMG]
    Neues Bahnhoflayout:
    [​IMG]
    Die Williamsfabrik!:
    0e37b9c9feb2e59bf1a95b83f5767982.jpg
    und der Schutzengel des Alkoholkonsums XD:
    [​IMG]
    Ufer bei der Williamsfabrik:
    698d2272777ee67b68257537a15f1be8.jpg
     

    Anhänge:

    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2017
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen