1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Duke Nukem Forever

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Dave Cr0w, 21. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ja Leute der Duke ist back und er hat lust auf Arschtritte und Kaugummi und verdammt noch mal sein Kaugummi ist leer







     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Oktober 2014
  2. Mezelmoerder3D
    Offline

    Mezelmoerder3D Meister Meister, Meister aller Meister Mitarbeiter Unterstützer Dauerpraktikant DvD Redaktionelle(r) Affenflüsterer YouTuber Let's Player


    Auf deutsch klingt der Spruch sooo scheisse ^^
    "i'm here to kick ass and chew bubblegum. And i'm all out of gum!"

    Viel Spaß mit diesem leider doch misslungem duke. Er kam einfach in der falschen Epoche wieder zu uns.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen