1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Tipps Du willst MEHR ABOS und erfolgreicher sein? HIER DIE EINFACHE LÖSUNG

Dieses Thema im Forum "Tipps und Tricks" wurde erstellt von MK3y, 22. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MK3y
    Offline

    MK3y MK3y


    Gönnt euch Leute, MK3y ist wieder am start miiiiiit:
    5in5 - 5 Tipps für kleine YouTuber und YouTube Anfänger um größer und erfolgreicher zu werden. Dir hat meine Folge gefallen und du möchtest mehr davon sehen? Dann schaue auf meinem Channel vorbei und lasse dem lieben PvP Noob, MK3y, doch mal ein Abonnement da :)


    5 in 5 Part 1

    5 Tipps für kleine YouTuberoder YouTube Starter in 5 Minuten...


    1. Tipp
    gutes Mikro
    - kein rauschen

    2. Tipp
    gutes Kanalaussehen
    - passende Banner+Logos

    3. Tipp
    du musst etwas besonderes machen
    - etwas was vorher noch keiner gemacht hat

    4. Tipp
    mache auf dich aufmerksam
    - Freunden on deinem Channel erzählen etc.

    5. Tipp
    Bild und Ton Qualität müssen ordentlich sein
    - mindestens 720p
     
    • Gefällt mir nicht Gefällt mir nicht x 3
  2. Sepp_Zockt
    Offline

    Sepp_Zockt Bekannter YouTuber Let's Player


    Hm dachte immer das sei Grundwissen :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  3. [HRR]IMPERATOR
    Offline

    [HRR]IMPERATOR Kaiser des Heiligen Römischen Reiches YouTuber Let's Player


    Hat mir nicht sehr geholfen... Das weiß ja eigentlich jeder!

    Ein tipp den ich noch geben könnte wäre!

    1. Sei du selber!

    2. Mach deine Videos so, dass du sie dir GERNE anguckst!
     
  4. Ml Zocki/DonVito
    Offline

    Ml Zocki/DonVito Padawan Von Heisenberch, Mitgründer Von BDD


    Hmm ja sind keine Killer Typs aber manche LP'er (vorwiegend 11 Jährige) meinen ihre PC (ATI 5000, 250MB RAM, Intel Atom Prozessor oder wie der ganz alte hieß) wäre auf 240-360p so wie 4K
     
  5. VinLP
    Offline

    VinLP Anfänger Unterstützer


    hier ist eine Interessante App für alle die eine gute Sub4Sub Seite suchen :)

     
  6. Rayn
    Offline

    Rayn Anfänger


    Ich denke auch mal das du am Anfang nicht einzig artig sein musst, das entwickelt sich langsam.
     
  7. Zocker Imperium
    Offline

    Zocker Imperium Anfänger


    Ich bin auch der Meinung jeder "Youtuber" entwickelt nach und nach seine eigene Art und präsentiert seine "starke Seite".
    Bin auch der Meinung das gehört zum Grundwissen und ohne die o.g. Punkte zu befolgen braucht man gar nicht mehr auf Youtube anzufangen, traurig aber Realität !

    EDIT :
    Und von diesen Sub4Sub Seiten halte ich nichts ! Das ist Zeitverschwendung, welche man besser in eine ordentliche Aufnahme / Bearbeitung / Vorbereitung stecken , dann das sind keine Zuschauer sondern nur " tote Abos " und man will doch Leute unterhalten und Feedback bekommen und keine Kommis wie " Gutes Video, schau doch mal bei mir vorbei " .
    Geht gar nicht !
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  8. Siamon
    Offline

    Siamon Anfänger


    Das ist Grundwissen udn teilweise ist 720p nicht mehr Qualitätsstandard..
    60 FPS wollen die meisten heutzutage auch sehen^^
    Einfach man selbst sein unter YouTubern des gleichen Genres in den Kommentaren SEHR aktiv sein und viel mitdiskutieren. Das sorgt für Aufmerksamkeit!
    Wichtig: Nicht beleidigen und immer gelassen bleiben bei solchen Diskussionen:)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen