1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Du brauchst einen Let's Play Together/Stream Partner?

Dieses Thema im Forum "Together Ecke" wurde erstellt von gnimaG, 5. Juli 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. gnimaG
    Offline

    gnimaG Anfänger


    Hi,

    mein Name is gnimaG (wer bin ich?) und suche einen Streamer der
    regelmäßig streamt, so alt ist wie ich und noch jemanden sucht mit dem er
    zusammen in seinem Stream spielen kann und spaß daran hat zu streamern. :)
    (ggf. auch LPTs für YouTube)

    Kommunikation: TS³

    Meine Multiplayer Games:

    Steam Spiele:
    Block N Load
    The Crew
    Dungeon Defenders II
    GRID Autosport
    Pixel Piracy
    Portal
    Portal 2
    Project CARS
    Rocket League
    Scrap Mechanic
    The SKIES
    Star Trek
    Terraria
    Trove
    Uncrowded
    Worms Clan Wars

    Origin Spiele:
    Fifa 16
    Need for Speed Most Wanted 2012
    Need for Speed Shift
    Plants vs Zombies Garden Warfare Digital Deluxe

    UPlay Spiele:
    Trials Fusion

    NON-Internet Sales Platform Spiele:
    Minecraft
    Star Wars Battlefront II
     
  2. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    joar für mein kraft bin ich immer für zu haben XD
    bei den rest hab ich wirklich so überhaupt garnüx (auser teraria aber das hab ich nie wirklich groß gezockt XD)
     
  3. gnimaG
    Offline

    gnimaG Anfänger


    Erstmal danke für deine Antwort :d,

    leider ist Minecraft zur Zeit ein Spiel was ich relativ selten spiele, deshalb hab
    ich die lange Liste gepostet und gehofft damit Leute zu finden die einfach relativ
    viele Spielen haben die ich auch habe.

    trotdem danke für deine Antwort.

    MfG
    gnimaG
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen