1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure [DROGGL] Moirai [Abgeschlossen]

Dieses Thema im Forum "Indie Games" wurde erstellt von Droggl, 10. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Droggl
    Offline

    Droggl Kaffeetrinker


    8Az3vwAlaTE-1080x607.jpg

    Wer sind wir? Wo sind wir? Was ist hier passiert? Wo ist Julia ... wer ist Julia? Viele, viele Fragen verpackt in ein kurzes Spiel mit einer guten Story, einem kleinen Gänsehaut-Faktor und einem wirklich sehr ungewöhnlichen Twist am Ende erwarten uns bei Moirai.

    Zur Playlist | Zum Kanal | Zur Website

    Videos:
    Moirai - Höhlenforschung mit Nachspiel
     
  2. Droggl
    Offline

    Droggl Kaffeetrinker


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen