1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Adventure [DROGGL] Bear With Me

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Droggl, 10. September 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Droggl
    Offline

    Droggl Kaffeetrinker


    q9WasrL3Cko-1080x607.jpg

    Gerade frisch erwacht, geweckt von unserer netten Giraffe müssen wir uns einem Abenteuer stellen. Zusammen mit dem leicht zynischen Detektiv-(Teddy-)Bären Ted machen wir uns auf die Suche nach unserem Bruder. Doch das ist gar nicht so einfach.

    Zur Playlist | Zum Kanal | Zur Website

    Episode 1:
    Bear With Me #001 - Ted(dybär) und Pappmasché
    Bear With Me #002 - Rostiger Ratzender Rusty
    Bear With Me #003 - Ab durch die Wand
    Bear With Me #004 - Entwickeln für Dummies
    Bear With Me #005 - Die Großstadt wartet

    Episode 2:
    (folgt)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. September 2016
  2. Droggl
    Offline

    Droggl Kaffeetrinker


Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen