1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Action Dragonball Xenoverse - Für Fans ein Muss

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Sviep, 2. März 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Sviep
    Offline

    Sviep Indie-LP mit Spuren von Inkompetenz


    Als die erste Szene mit SonGoku und Piccolo gegen Radditz kam und Radditz sich befreit hat und nur SonGoku getroffen wird..... Bei dem WTF Moment hatte mich das Spiel in seinen Bann gezogen;)

    Aber ist es so gut wie der Preis verspricht?
    Falls ihr auch neugierig seid...

     
  2. MajinLP
    Offline

    MajinLP Kaffeetrinker


    Hast du interesse an einem Together? suche noch 1-2 kämpfer für ein MEga Team:) kannst gerne mal bei mir vorbeischauen ob dir mein spielstil gefällt.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen