1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Dragon Quest 8: die Reise des verwunschenen Königs

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von MaxikidXD, 29. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. MaxikidXD
    Offline

    MaxikidXD Gott der Götter XD Mitarbeiter Unterstützer Redaktionelle(r) YouTuber Let's Player


    Name: Dragon Quest 8: Die Reise des verwunschenen Königs
    Spieler: MaxikidXD (MaxikidXD - YouTube)
    System: Playstation 2
    Angefangen am: 14.12.2013
    Genre: Phantasy Rpg
    Beschreibung: Das Spiel beginnt damit, dass Dhoulmagus, der Hofnarr des Königreiches Trodain, ein wertvolles antikes Zepter stiehlt und das Schloss verflucht. Der Zauberspruch verzaubert König Trode in einen Troll, seine Tochter, Prinzessin Medea, in ein Pferd und den Rest der Bewohner des Schlosses in Pflanzen. Der Einzige, der nicht von diesem Zauberspruch betroffen ist: ein Wache aus Trodain, der namenlose Held. Der Held, König Trode und Prinzessin Medea ziehen aus um Dhoulmagus zu stellen und den Fluch zu brechen. Sie werden unterstützt von Yangus dem Banditen, welcher vom namenlosen Helden gerettet wurde, Jessica, eine Zauberin, welche ihren Bruder rächen will, der von Dhoulmagus getötet wurde und Angelo, ein Tempelritter mit einem Hang zum Flirten und Glücksspiel.


    Videos:
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen