1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dragon Ball Z Devolution

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Pyroma, 9. September 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Pyroma
    Offline

    Pyroma Kaffeetrinker


    Name: Dragon Ball Z Devolution
    System: PC/Browser
    Genre: Beat ’em up
    Beschreibung: siehe unten

    Video:
    Let's Play Dragon Ball Z Devolution (finished)(2Std Let's Play) - YouTube

    Videobeschreibung:
    Ein kleines Special, was ich mir einfach nicht verkneifen konnte, weil es mir derbe Spaß gemacht hat. :d
    Es dauert 2Std, weil ich es in einem Zug durchspielen wollte, es in einem Part belassen wollte und das hat nunmal ein wenig gedauert. :) Der Ton ist gelegentlich leider um ein paar millisek. verschoben beim [lexicon]Rendern[/lexicon], aber es ist verkraftbar. *g
    +++++++++++++++++++++++
    Dragon Ball Z Devolution ist ein fanmade Flashgame, made by Etienne Bégué. Seine ganzen Helfer findet man in den Credits, allerdings nur unter deren Nicknamen. Zufinden ist das Spiel auf http://www.txori.com
    +++++++++++++++++++++++
    Das Spiel ist echt schlicht gehalten und trotzdem total spaßbringend und jeder DBZ-Fan sollte es mal gespielt haben.
    Zumal man die DBZ Story durchkaut und einen tollen nostalgischen Effekt mitsich bringt. :)
    Hat man die Storymodus erstmal durchgespielt schalten sich noch weitere Modi frei (ob auch schon vorher weis ich nicht, da ich in einem Zug durchgespielt habe): Side Stories, Tenkaichi Budokai, Tag Team, Janken (Schere-Stein-Papier), Jukebox (wer die [lexicon]Musik[/lexicon] nochmal hören möchte) und Database (freigeschaltete Kämpfer begutachten).

    Also ich für meinen Teil fand es toll und bereue nicht es gespielt zu haben. :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen