1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dragon Age: Inquisition 16 Minuten Gameplay-Szenen

Dieses Thema im Forum "Let's Play - Gaming News" wurde erstellt von Lets-Plays.de, 10. Juli 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Lets-Plays.de
    Offline

    Lets-Plays.de Freak Newsbot


    Wer bereits auf den neuen Titel von Bioware sehnsüchtig wartet, kann seinen Durst nun mit einem Gameplay-Video der Entwickler über 16 Minuten stillen, welches als Demo auf der E3 2014 vorgestellt worden ist und vom Leiter der Creative-Abteilung Mike Laidlaw kommentiert wird. Wer nicht auf der E3 2014 war und das dort gezeigte Gameplay-Video von […]

    Weiterlesen...
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen