1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Double Dragon 2 | AMIGA

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von spielerheinz, 6. September 2018.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Ein Let's Play des Spiels "Double Dragon 2" aus dem Jahr 1988.

    Man übernimmt alleine oder zu zweit die Rolle der Brüder Billy und Jimmy Lee, die sich durch die Levels prügeln um am Schluss ein entführtes Mädchen namens Marian zu befreien.
    Gekämpft wird mit den Fäusten, Beinen und mit allen möglichen Gegenständen, die in der Gegend herumliegen oder die man den Gegnern abnehmen kann. Mit den Gegenständen kann entweder zugeschlagen (Baseball-Schläger, Peitsche) oder geworfen werden (Messer, Dynamit, Fässer, Kisten, Felsbrocken).

    Im Zweispieler-Modus gibt es die Besonderheit, dass man am Schluss gegeneinander kämpfen muss um das Spiel beenden zu können. Der Sieger rettet dann das Mädchen.

    Let's Play "Double Dragon 2" - 001 - #letsplay #retrogaming #AMIGA
    Let's Play "Double Dragon 2" - 002 - #letsplay #retrogaming #AMIGA

    Viel Spass wünscht,

    Euer spielerheinz 8)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen