1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dopynudel stellt sich vor...

Dieses Thema im Forum "Wer bist du?" wurde erstellt von Dopynudel, 20. März 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Dopynudel
    Offline

    Dopynudel Anfänger


    Ach herrje... was soll ich bloß schreiben? Wenn es um mich selber geht, bin ich immer so unkreativ. Aber ich fang einfach mal an.

    Bin 30 Jahre jung und komme aus Schleswig-Holstein.
    Ich schaue schon länger gerne LP-Videos auf YouTube, bin aber erst seit kurzem dabei selber mal welche aufzunehmen.
    Habe länger überlegt, mich hier anzumelden. Nun ist es aber endlich soweit, um sich mit Gleichgesinnten über LPs zu unterhalten und Tipps und Kniffe auszutauschen.

    Mache LetsPlays eher aus Spaß an der Freude. Sie könnten sicherlich um einiges professioneller sein, aber darum gehts mir eigentlich nicht.

    Neben LPs sind meine Hobbys Schreiben, Theater und Kino.

    Wer noch Fragen hat... fragen! :)

    Lieben Gruß,
    Dopynudel
     
  2. Na dann mal herzlich Willkommen bei uns hier Dopynudel! ;)

    Gleich vorab kurz => Kannst Du Deinen Kanal hier noch verlinken bitte? Wäre super!
    Dann kann ich da auch mal drauf linsen :p

    Du machst Let´s Plays aus Spaß an der Freude? Super!! Darum sollte es ja eigentlich so oder so gehen, also super Einstellung :)

    Ich wünsch' Dir nun schon mal viel Spaß und Erfolg hier und sag' auch Dir:
    Wenn Du Fragen hast - raus damit! Hier gibt´s einige, hilfsbereite Leutchen! ;)

    Liebe Grüßla und 'nen feinen Vormittag
    Spoonie ;)
     
  3. Dopynudel
    Offline

    Dopynudel Anfänger


    Danke für den netten Willkommensgruß!

    Fragen kommen bestimmt, da bin ich sicher. Ein vernünftiger Avatar kommt auch demnächst.

    Hier der Link zu meinem Channel: Dopenudel - YouTube
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  4. Servuuuuuuuuuuuuuuuus und Willkommen bei uns :)
     
  5. Auch von mir ein dickes WILLKOMMEN hier. Deinen Kanal nehm ich heute Abend mal auseinander ;)
     
  6. The Bombadin
    Offline

    The Bombadin Nerd Kommentator


    Von mir auch ein herzliches Hallo und willkommen! :)
     
  7. Dopynudel
    Offline

    Dopynudel Anfänger


    Danke schön, Danke schön... meinen Kanal auseinander nehmen.... uaaaaa.... Na, da bin ich mal gespannt
    --- Doppelpost zusammengefügt, 21. März 2014, Original Posting Datum: 20. März 2014 ---
    Bin auf jeden Fall für jedes Feedback dankbar. :keks:
    --- Doppelpost zusammengefügt, 6. April 2014 ---
    Habe meinen Channel mal auf Vordermann gebracht. Hat jemand Kritik oder Anregungen?

    Dopenudel - YouTube
     
  8. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Hi Dopynudel,

    Wollte dich noch Nachträglich Willkommen heißen.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen