1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Doorways - The Underworld (Chapter 3)

Dieses Thema im Forum "Horror" wurde erstellt von ColdRazzor, 20. September 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ColdRazzor
    Offline

    ColdRazzor Anfänger


    Doorways - The Underworld #001.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2014
  2. ColdRazzor
    Offline

    ColdRazzor Anfänger


    Moin Leute,
    Hier mein erster Part des Horror-Indie-Survival-Abenteuer Games^^ Doorways.
    Dies ist der drittte Teil, der am 17.09.14 erschien.
    Mit Facecam natürlich, sind nen paar ordentlich Schocker dabei. Also, was die Entwickler sich da haben einfallen lassen, ist einfach nur krank. Ein Zombieartiges Wesen, was nur noch aus einem Oberkörper besteht, auf einem Rolator rumfährt und sich mit Hilfe einer Krücke vorwärtsbeweget Oo WTF! Seht selbst ^_^

    Part #001
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen