1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DONKEY KONG COUNTRY Tropical Freeze

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von FabiPlays, 13. Juli 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. FabiPlays
    Offline

    FabiPlays Anfänger


    Anzeige
    Hallöchen Freunde,
    Hier mein erstes richtig Lets Play. Eine meiner All-Time-Favourite Spieleserie. Hier meine Youtube-Beschreibung:
    Wir stürzen uns gemeinsam in ein weiteres geniales Affenabenteuer mit unserem Lieblings-Gorilla und seinen Freunden. Ich hoffe ihr habt genauso viel Spaß wie ich an diesem Spiel.
    Liebe Grüße
    Euer Fabi
    Schaut doch mal vorbei wenn ihr Lust habt und lasst mir eine Kritik da, versuche mich zu verbessern!:d
    Mein Kanal:
    youtube.com/channel/UCGQp-UjmcqUhi0mKC1L2hwQ
    Die Playlist:
    youtube.com/playlist?list=PL-yBld2yRWoc7JOpaVfNTA0RZrq0Oal4k
    Aktueller Part 10:
     
  2. FabiPlays
    Offline

    FabiPlays Anfänger


    Hallöchen Freunde,
    Part 11 ist da und dieses mal wurde gefailt:d In dem eigentlich nicht sonderlich schweren Level 3-2 "Baobab Boogie" hab ich mir unnötig schwer getan und so gab es ein paar Ausraster und Lacher zugleich:d Ich hoffe euch gefällt der neue Part, ich würde mich sehr über Feedback freuen:)


    Hier Part 11:
    [media] [/media]


    Liebe Grüße
    Euer Fabi
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen