1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Donkey Kong Country Returns

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Bratwurstverkäufer, 17. Juni 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    Ich will gar nicht viel Zeit verlieren, da eh niemand lange Texte hier lesen will. Deswegen gebe ich nur einen kurzen Überblick über die Story und ein paar kleine Steckbrief-Infos zu dem Spiel. Und anschließend geht es schon direkt los mit den Videos!

    Die Insel von Donkey und seinen Freunden ist mal wieder unsicher. Feindliche Tikis haben sich die Tiere der Insel zu willenlosen Sklaven gemacht, indem sie sie hypnotisiert haben. Auf gleichem Wege haben sie auch unseren Bananvorrat geplündert! Es ist jetzt unsere Aufgabe uns durch die unterschiedlichen Level zu manövrieren und Zeug einzusammeln. Insbesondere natürlich Bananen, aber auch Kong-Buchstaben und Puzzleteile. Außerdem wollen wir natürlich die bösen Tikis von der Insel vertreiben und müssen sie daher in jeglichem Areal des Archipels verprügeln.

    Entwickler: Retro Studios
    Publisher: Nintendo
    Release: 03.12.2010
    System: Nintendo Wii

    Und jetzt die Videos. Doch wer nicht alle Videos manuell anklicken will kann die Playlist direkt ansehen, dort sind alle bisherigen Parts übersichtlich und in der richtigen Reihenfolge einsortiert. Mit einem Abo würdet ihr natürlich noch schneller über neue Parts informiert werden als über diesen Thread. Ich probiere dennoch, noch am gleichen Tag wo ein Video dieses Spiels veröffentlicht wurde, diesen Thread zu updaten!

    01 - Klettern, Springen, Lieder singen
    --- Doppelpost zusammengefügt, 19. Juni 2014, Original Posting Datum: 17. Juni 2014 ---
    02 - Romantisches Date mit Diddy
    --- Doppelpost zusammengefügt, 22. Juni 2014 ---
    03 - Entgleistes Abenteuer
    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. Juni 2014 ---
    04 - Puzzleteil-Sammler
     
  2. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    05 - Sehr leicht und sehr schwer


    06 - Plattform-Panik!!


    07 - Zeit für Urlaub


    08 - Flappy Kong


    09 - Super Tentacle H*ntai P*rn?
     
  3. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    10 - Peter, Klaus und Käptn Nemo


    11 - Trümmertempel


    12 - Das vermaledeite O!


    13 - Schiffs-Versicherung


    14 - Rache von Kuriboh
     
  4. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    15 - Ho-Oh im Zaubertrank-Kessel


    16 - Das grenzt an Erpressung


    17 - Loren ohne Ende


    18 - Neuer Ziggs-Skin?


    19 - Doch nicht nur Loren
     
  5. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    20 - Ticketkontrolle


    21 - Lässiges Lianen-Abenteuer


    22 - Kong Tempel of EAZYNESS


    23 - Totemtrauma


    24 - Happy Hippo Humbug
     
  6. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    25 - Arachnophobie


    26 - Fassorama


    27 - Schoko-Kong


    28 - Tote Baby-Yoshis


    29 - TM 80
     
  7. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    30 - Das fliegende Nashorn


    31 - Kunst des Balancierens


    32 - Die hübscheste Stage


    33 - Heißes Rennen gegen die Lava


    34 - Ab jetzt auch in HD
     
  8. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    35 - High Five mit den Maschinen


    36 - Ich, der Schalterverwalter


    37 - Was für Musik eigentlich?


    38 - Robo-Chicken of Doom


    39 - Hitzig heißer Flug
     
  9. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    40 - Wo ist eigentlich das versprocheene BBQ?


    41 - Jetzt ein heißes Bad


    42 - Prüfung zum Affen


    43 - Ursprung allen Übels


    44 - Des Wahnsinns Ende


    Und damit ist dieses LP erfolgreich abgeschlossen mit 100%^^.
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen