1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Donkey Kong Country (complete)

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von Die Beleuchteten Brüder, 22. August 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Da es kein Jump'n'Run-Forum gibt, ist "Action" wohl die nächstbeste Kategorie für Donkey Kong!
    Ebenfalls ein LP aus der Zeit, in der wir noch mit dem Camcorder aufnahmen, aber bei kaum einem anderen Projekt hatten wir so viel Spaß und haben so viel gelacht. Begleitet uns auf der Reise in die SNES-Vergangenheit, um ein paar Bananen zurück zu holen!




     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2015
  2. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!





     
    Zuletzt bearbeitet: 13. April 2015
  3. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!










     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2015
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen