1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Let's Play Donkey Kong Country 2: Diddy's Kong Quest (Complete)

Dieses Thema im Forum "Deine Let's Plays! - Alt" wurde erstellt von Die Beleuchteten Brüder, 5. Mai 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Die Beleuchteten Brüder stellen ihr erstes Projekt in diesem Forum vor. Es ist nicht ihr allererstes, aber da die alten mit Camcorderaufnahmen beginnen, wollte ich uns mit einem späteren Projekt vorstellen.

    Es handelt sich um den zweiten Teil der SNES-Donkey-Kong-Country-Reihe, gespielt auf der Virtual Console der Wii. Mehr über uns erfahrt ihr hier. Den ersten Teil haben wir auch bereits gespielt, der wird hier an anderer Stelle vorgestellt.

    Ich würde mich freuen, wenn ein paar von euch hereinschauen würden, wie wir uns über dieses fantastische Jump'n'Run aus der SNES-Ära hermachen. Wir gehen dabei sehr locker, selbstironisch und mit viel Humor vor. Wer mehr Entertainment als hochklassige Skills und feinste Technik sucht, sei herzlich Willkommen.

    Ich werde die Videos nach und nach hier einstellen. Da das Projekt noch nicht ganz abgeschlossen ist, verzichte ich so lange auf die Playlist. Viel Spaß mit dem ersten Video, in dem wir zaghafte Schritte über K. Rools Schiff machen, Wigglers Cousin umbumsen und die Neuerungen gegenüber Teil 1 unter die Lupe nehmen.

    Die Beleuchteten Brüder spielen Donkey Kong Country 2





     
    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
  2. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
  3. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
  4. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
  5. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
  6. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
  7. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
  8. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
  9. Die Beleuchteten Brüder
    Offline

    Die Beleuchteten Brüder Brüdertastisch!


    Zuletzt bearbeitet: 1. April 2016
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen