1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Domainwechsel Forum

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 5. Mai 2013.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Das Forum lief aktuell noch unter LP-Geil.de, welches bis vor wenigen Wochen noch die Hauptdomain war.
    Nach einem Wechsel auf Lets-Plays.de ist nun auch das Forum unter der richtigen Domain erreichbar und zwar unter forum.Lets-Plays.de.

    Die Domain forum.lp-geil.de wird bestehen bleiben, jedoch sind bereits alle URLs auf forum.lets-plays.de geändert.
    Sprich man muss sich neu einloggen, dann ist wieder alles beim alten.

    Sollte was nicht funktionieren / irgendwelche Fehler auftauchen, einfach hier reinschreiben :)
     
  2. 1GordonsBlog
    Offline

    1GordonsBlog Anfänger


    Funktioniert alles wunderbar.
    Hab das Forum + Magazin als Favoriten drin, damit ich es immer schnell finde. :)
     
  3. JuliaTrin
    Offline

    JuliaTrin Bayerische Zockernudel YouTuber Let's Player


    Alles klar :) Also ist ne Weiterleitung drinne von LP-Geil auf die neue oder? Ich werd der LP-Geil treu bleiben :d
     
  4. Gelöschter Benutzer 287
    Offline

    Gelöschter Benutzer 287 Guest


    Jo is ne Weiterleitung ich bin auch LP-Geil'ler und bin dennoch immer auf Lets-plays :d
     
  5. LP-Geil.de -> Lets-Plays.de
    forum.LP-Geil.de -> forum.Lets-Plays.de

    ist ne reine Weiterleitung, Inhalt, Anmeldung etc.. erfolgt auf *.Lets-Plays.de.
    Weiterleitung wird auch erstmal bestehen bleiben
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen