1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Disneys Hercules

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von ApePresident, 22. Oktober 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ApePresident
    Offline

    ApePresident Anfänger


    Spielname: Disneys Hercules
    Angefangen am: 06.10.2014
    Fertiggestellt am:
    Genre: Platformer
    Plattform/System: Playstation 1
    Story/Aufgabe im Spiel:Hercules, Sohn des Göttervaters Zeus, muss seine Bestimmung erfüllen und die Welt vor den bösen Machenschaften Hades schützen. Auf seiner Reise begleiten ihn sein Trainer Phil und sein treues Ross Pegasus. Wird Hercules seine Bestimmung erfüllen können, oder wird er im Trainingslager auf alle Ewigkeit gegen Stoffpuppen kämpfen?
    Zusätzliche Informationen: Das Spiel wird auf einem Emulator gespielt, das könnte die Qualität der Aufnahmen beeinflussen. Es wird um euer Verständnis gebeten.
    Audio-Kommentar: Ja, ist vorhanden.

    Videos: Disneys Hercules (Video Game): Jungfraurettung für Dummies - 1 - Ape President


    Disneys Hercules (Video Game): Gott des Parkour - 2 - Ape President


    Disneys Hercules (Video game): Yippie Ya Yeah - 3 - Ape President


    Disneys Hercules (Video Game): Theben erleben - 4 - Ape President


    Disneys Hercules (Video Game): Nicht das Köpfchen verlieren - 5 - Ape President


    Disneys Hercules (Video Game): Medusas WAT?! - 6 - Ape President



    Playlist
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen