1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dishonored 2

Dieses Thema im Forum "Jump ’n’ Run" wurde erstellt von SarahAndreaRoyce, 14. November 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak


    Es ist etwas schwierig Dishonored in die Kategorien dieses Forums zu integrieren. Auf den ersten Blick passt Action, aber Stealth und speziell ein "wenig Chaos" Durchgang in Dishonored 2 passen da nicht ganz so, wie auch die Unterkategorien dort verraten.

    Mit dem ganzen gespringe ist es tatsächlich mehr ein First Person Jump'n'StandStill. Also passt das auch nicht so ganz... es sei denn, es geht alles schief, dann wird es auch schnell zum Jump'n'Run

    Wie auch immer, noch in der Nacht vom 10. machte ich ein Live-Eröffnungsspecial


    Und habe mich mittlerweile entschieden, es auch zu LPen (nicht blind, cih will jeden Ort mindestens einmal durchgespielt haben um im LP möglichst viele Geheimnisse aufdecken zu können)

    Hier also die Geschehnisse im direkten Anschluss.


    Und Mittwoch bekommen wir wie erwartet unerwarteten Besuch.
     

    Anhänge:

  2. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak


    Es ist doch eigentlich nur ein kurzer Weg, aber er wimmelt von verräterischen Gardisten und Männern des Herzogs, und dann gibt es da ja auch noch die Frage nach der Finanzierung von Emilys Flucht.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 18. November 2016, Original Posting Datum: 16. November 2016 ---
    Ein Bild fehlt noch, wo ist es nur? Emily lernt Meagan Foster kennen. Kann sie ihr Vertrauen?



    Neue Feinde, alte Freunde? Aber sind sie das wirklich, Meagen scheint etwas zu verheimlichen und führt seltsame Selbstgespräche und der Outsider scheint ungewöhnlich investiert zu sein. Und warum um Himmelswillen ist da ein Portrait von Delilah im Frachtraum?



    --- Doppelpost zusammengefügt, 23. November 2016 ---
    Emily ist in Karnaca angekommen. Meagen vermutet den Kronenmeuchler im Addermeyer Institut zu dem sie nun einen Weg finden muss.

     
  3. Punch That Gaming
    Offline

    Punch That Gaming Anfänger


    Also ganz offiziell ist Dishonored2 ein Action-Adventure :)

    Aber ich verstehe dein Problem. Es bietet eine große menge an Spielmöglichkeiten! :)
     
  4. SarahAndreaRoyce
    Offline

    SarahAndreaRoyce Freak


    Rune oder Ungesehen bleiben? Naja, es ist eh schon zu spät. Das wird trickreich.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 28. November 2016, Original Posting Datum: 25. November 2016 ---
    Emily findet ihren Weg. Und wenn sie nicht so auf Runen, Geld und Knochenartefakte stehen würde, hätte sie den gleich genommen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 30. November 2016 ---
    Emily findet die gute Frau Doktor, doch mit ihrer Hilfe ist wirklich nicht mehr zu rechnen.

    --- Doppelpost zusammengefügt, 2. Dezember 2016 ---
    Nach der Konfrontation mit des Doktors schlechter Seite hat Emily ein Problem. Wie kommt sie nur wieder von der Insel, ohne Endlos Wachen zu metzeln?

     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen