1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Rollenspiel Disco Elysium

Dieses Thema im Forum "Adventure / Rollenspiele" wurde erstellt von Slowbacca, 22. November 2019.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Slowbacca
    Offline

    Slowbacca Anfänger


    Ein Let´s Play dieses unglaublich tollen Spiels, das sich vor allem an Spieler richtet die kein englisch sprechen. Ich versuche den kompletten Text zu übersetzen, denn das Spiel hat weder deutschen Ton, noch Text, nichtmal Untertitel. Das heißt zwar ein sehr langsames Gameplay, aber das Feeling bleibt.

    Ein großartiges Spiel. Kommt vorbei und schaut mal rein:
    Playlist:
    Disco Elysium Lets Play - YouTube

    Es grüßt
    Slowbacca
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  2. Das Spiel macht einen guten Eindruck! :)
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen