1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Ego-Shooter Dirty Bomb Let's play!

Dieses Thema im Forum "Action" wurde erstellt von ShrimpTheKiller, 16. April 2016.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. ShrimpTheKiller
    Offline

    ShrimpTheKiller Freak


    Heheheheeeeyyy!
    Hier und heute stelle ich euch die Playlist von meinem Let's play von Dirty Bomb vor!
    Es ist ein online FPS shooter, den ich sehr sehr mag und hoffentlich mögt ihr es mir beim Spielen zuzusehen.
    Hier ist die Playlist zu finden
    Wenn euch die Videos gefallen schreibt's in die Comments mitsamt allen Vorschlägen für Spiele, die ich spielen soll!
    Habt einen schönen Tag und haut rein! Tschüss
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen