1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

"Dirt Rally"- Neues Let´s Play gestartet

Dieses Thema im Forum "Racing" wurde erstellt von Zap2Play, 13. Oktober 2015.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Zap2Play
    Offline

    Zap2Play Kaffeetrinker


    Hallo zusammen,

    hab ein neues Let´s Play auf meinem noch jungen Kanal gestartet: "Dirt Rally"
    Klares Ziel: Schnell werden! Die ersten Videos mit Training und Setups sind schon online!

    Hier der Link zu meinem Kanal:
    Link zu meinem Kanal

    Hier der ersten zwei Folgen:



    Viel Spaß beim zuschauen,
    Gruß, Zap
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen