1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Sonstiges [Dienstleistung] Ihr benötigt, ich liefere!

Dieses Thema im Forum "Creative Bereich" wurde erstellt von PlayingLamas, 8. Februar 2017.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. PlayingLamas
    Offline

    PlayingLamas Anfänger


    Einen wunderschönen guten Morgen,
    kurz zu mir: mein Name ist Philipp und ich bin einer der beiden Betreiber von www.playinglamas.de, Informatikstudent und nebenberuflich Mediendesigner.


    Was möchte ich euch anbieten?
    Wenn ihr eine eigene Homepage, Kanalbanner, Intros, Overlay(s) für euren Stream o.ä. benötigt jedoch nicht die Zeit, das Know-How oder die Motivation habt all das selber zu machen so komme ich ins Spiel und kann euch eventuell helfen.
    Oben genannte Dinge erstelle ich euch kostengünstig und somit auch für einen ordentlichen Start erschwinglich und in professioneller Qualität!
    Beispiele meiner Arbeit seht ihr anhand unseres Logos, der Thumbnails unserer Videos, dem Intro, der Homepage und den folgenden Bildern:

    104544e7b74a3483ad65b9ef43c7b5c7.jpg

    c06f33740108c322d8680b7774646c09.jpg

    d69b2a2f4391a96a25e3b88aa8e9bbdd.jpg

    8315d44f04c0fc5424219225f8020a2e.png

    a21252ed509652edb0ba75eb0695c160.jpg

    Diese Vorschau dient nur der Demonstration, nicht der Nutzung, sollte ich mitbekommen das aus diesen Reviews Homepages entstehen werde ich rechtliche Schritte wegen Urheberrechtsverletzung einleiten!



    Bis auf das Logo von Bernd Braun sind die Designs auch noch zu verkaufen, original PSD's+Slices liegen vor.


    Solltet ihr an meiner Arbeit oder den vorhandenen Dingen interessiert sein: kontaktiert mich, wir werden uns schon einig!
     
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen