1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Die YouTube Money Währung

Dieses Thema im Forum "News zum Forum" wurde erstellt von Michael, 17. April 2014.

Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.
  1. Wie manche schon erkennen, steht oben rechts euer Guthaben. Dieses Guthaben System wurde gerade integriert. Noch kann man damit nichts machen, aber ich zähl schon mal auf, für was man wie viele Punkte bekommt und abgezogen bekommt.

    Gutschrift

    • Einloggen -> 1 Punkt
    • Registrierung -> 10 Punkte
    • Geburtstag -> 100 Punkte
    • Profil ausfüllen -> 20 Punkte
    • Avatar Upload -> 5 Punkte
    • Status Updaten -> 4 Punkte
    • Profil Post schreiben -> 2 Punkte
    • Starte eine neue Private Unterhaltung -> 3 Punkte
    • Neuer Thread -> 20 Punkte + 0,01 Punkte pro Wort
    • Umfragen Start -> 10 Punkte
    • Umfrage Teilnahme -> 2 Punkte
    • Neuer Beitrag -> 10 Punkte + 0,01 Punkte pro Wort
    • Anhang Uploaden -> 5 Punkte
    • Like einen Beitrag -> 1 Punkte
    Punkte Abzug:
    • Ausgefülltes Profil leeren -> - 20 Punkte
    • Avatar Löschen / kein Avatar danach -> -5 Punkte
    • Thread wird gelöscht -> -35 Punkte + -0,03 Punkte pro Wort
    • Beitrag wird gelöscht -> -20 Punkte + -0,03 Punkte pro Wort
    Wie man erkennen kann, kann man schnell viel Geld zusammen bekommen. Spammen würde ich nicht, kommt teurer. Ein kleiner Shop mit Foren Goodies kommt die Tage, wo das hart verdiente Geld ausgegeben werden kann.

    Natürlich kann man auch sein Geld an andere kostenfrei überweisen. Steuern oder Gebühren werden, noch nicht, abgezogen.

    Die anderen Punkte welche hier angezeigt wurden, sind nun soweit ausgeblendet. Nicht das jemand noch durcheinander kommt deswegen. Die alten Punkte laufen nur noch im Hintergrund, da es verschiedene Goodies gibt, wenn man spezielle Ziele erreicht.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 20
    • Informativ Informativ x 1
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2014
  2. MIST! Da hab ich Dir doch grade glatt einen Punkt gescheckt :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  3. Wieso? Punkt dürftest du bekommen haben :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  4. Wenn ich likes verteile bekomme ICH Geld?
     
  5. Fürs liken. Soll ja auch einen Anreiz haben, Beiträge zu liken. Selbe wenn du an Umfragen teilnimmst, kriegst auch du YouTube Money, eben dafür - an einer Umfrage teilgenommen zu haben.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  6. JUHU!!! Ich werde ERICH! Ähh REICH!!! :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  7. Die meisten Punkte gibts eben einfach, um den Usern nen Anreiz zu geben. Genau wie nen Wortpreis bei Beiträgen und Threads. Und ja, es wird darauf geachtet, dass nicht alles vollgespammt wird :)

    Aber so Beiträge liken / an Umfragen teilnehmen - das schau ich mir erstmal an, nicht das es missbraucht wird, vor allem Beiträge liken, nicht das dann jeder Beitrag 50 Likes hat :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  8. Ich finds gut ^^
    Mal sehen wohin das führt ;)
    /mikey
     
  9. Vermutlich im tiefsten Chaos, aber mal schauen :d
     
  10. Das will ich doch hoffen =D
    :d
    --- Doppelpost zusammengefügt, 17. April 2014, Original Posting Datum: 17. April 2014 ---
    Ach Micha... verstehst wieder keinen Spaß... :bigtears:
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Nicht zustimmen Nicht zustimmen x 1
  11. HeX47
    Offline

    HeX47 Der technikverrückte Gamer Unterstützer YouTuber Let's Player


    Ich Find das neue System Super,

    Lob an Michael :)
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    Zuletzt bearbeitet: 18. April 2014
  12. JakeReeco
    Offline

    JakeReeco Kaffeetrinker YouTuber Let's Player


    Es endet IMMER im Chaos :d Das sollte dir doch klar sein^^

    Aber das mit der Währung find ich cool, dann wird man jetzt sogar für Aktivität belohnt :)
     
  13. Fiedel
    Offline

    Fiedel Eine neue Hoffnung


    Ich finde es auch klasse! Bin schon gespannt, was man für sein sauer Verdientes bekommt.
    Irgendwann kann man ein "Let's play lets-plays.de/forum" machen :d.....
    ....bekomme ich die Duldungserklärung? :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  14. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    FARM all the MONEY \:woot:/ !!!!1111einhunderelf
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
    • Witzig Witzig x 1
  15. Voxellp
    Offline

    Voxellp Nerd


    Sehr interessantes System!! Bin gespannt!!:popcornessen:
     
  16. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    Kann ich meinen Geburtstag täglich auf das aktuelle Datum legen und jeden Tag 100 Punkte kassieren? :p Oder checkt das System das?
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Witzig Witzig x 1
  17. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    du bist so einer, der die Ganzen OOT Glitches ausprobiert hat :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
  18. Bratwurstverkäufer
    Offline

    Bratwurstverkäufer Freak


    Nee, aber Informatiker :d
    Solche Sachen zu suchen gehört zu meinen Aufgaben :p
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 2
  19. Gortolk
    Offline

    Gortolk Orkische LPs für jedermann Let's Player


    ohh.. interessan, ein Kollege :d
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
Status des Themas:
Bitte beachte: der letzte Beitrag wurde vor über 14 Tagen hier erstellt. Evtl. ist das Thema schon erledigt.

Diese Seite empfehlen